Liebe Tatjana Gsell !

Du machst auch Sachen! Hast dir deine Lampe mal wieder ordentlich abgefüllt, inklusive Pillen aller Art. Anschliessend ging es dir so schlecht, dass du deinen PR Manager um Hilfe gebeten hast. Nur leider als er vor deiner Haustüre stand, hat ihm niemand die Türe geöffnet. Also wartete er, bis du wieder in der Lage warst, Haustüren zu öffnen. Allerdings stand er nicht alleine da. Denn mittlerweile haben RTL, SAT1 und VOX Reporter Wind von deiner erneuten Schieflage bekommen. Und so lungerte die ganze Meute am Mittwoch morgen vor deinem Häuschen rum, um endlich ein heissbegehrtes Foto von deinem zerknitterten Botoxprofil schiessen zu können. Ich finde es ziemlich unfair von dir, dass du mit deinem Mittwochsdelirium wieder einmal als Top-Mittagsnachricht bei RTL rangiertest. Wenn es mir Schayze geht, dann gibts nicht so ein Gedränge vor meiner Hütte. Vielleicht sind meine Räusche nicht so exzessiv, aber auf Parties laut Rülpsen und keine Unterwäsche anziehen, kann ich auch. Nur bei mir wirkt es nicht so sexy, wie bei dir. Ich wünsch‘ dir, trotz des ganzen Rummels, den du jetzt wieder einmal am Hals hast, gut Besserung, denn der nächste Mittwoch kommt bestimmt! Dein Monokel

7 Antworten to “Liebe Tatjana Gsell !”

  1. Ich mag diese Frau überhaupt nicht. Kann sie nicht riechen. Grummel….. So niveaulos ist. Zumindest ist das meine Meinung😉

  2. Sach man bloß, diese aufblasbare Gummitante lebt noch? Ich wähnte sie eigentlich schon im Botox-Himmel. Na ja, mögen tue ich sie auch nicht, aber so richtig was schlimmes stellt sie ja auch nicht an. Und ohne Unterwäsche, na ja, sie hat halt eine Herzerl für Fliegen…:-)
    Beste Grüße in die Schweiz
    Kvelli

  3. Um Gottes willen,wenn die wüssten wie du rülpst,dann sind beide Lifte besetzt bei dir…

  4. @Nila:
    Ja, liebe Nila da bist nicht alleine mit dieser Ansicht.

    @Kvelli:
    Die arme Tatjana, mir tut sie leid, das arme Wesen. Hat nicht einmal Geld für Unterwäsche..tztztz

    @Lars:
    No, I don’t. But I know, who does….

    @Pflock:
    Ha, da bin ich froh, dass du das erwähnst…Huuuaaaahhhuuuaa

  5. Ach du meine Güte … die und Kader Loth sind beide solche schreckliche Dumpfbacken …

  6. @Anne:
    Na das kannst du aber laut sagen. Ich würde aus dem Duo ein Trio machen und zwar würde ich noch Gülcan dazu stellen….😦

Schreibe einen Kommentar

