Laugh Your Abs Away Exercise Video !

Da kriegt man doch Lust zum Mitmachen !

4 Antworten to “Laugh Your Abs Away Exercise Video !”

  1. Ich weiß ja nicht, denke mal, Lendenstretching kann man doch auch etwas anders machen. Diese Vorführung finde ich nicht sehr bemerkenswert. Sollte sich Deine Lust hingegen auf die, na ja ich sag mal, Mädels beschränken, gut, darüber läßt sich reden…
    Herbstliche Grüße aus sonnigen Landen
    Kvelli

  2. Das klingt erschreckend.. ungekünstelt.😉

  3. Genau so mache ich das auch immer jeden Morgen als Frühgymnastik bei geöffneten Fenster. Und wenn ich dann das Haus auf dem Weg zur Arbeit verlasse, applaudieren die anderen Mieter. Warum, weiß ich bis heute nicht! 😕

  4. @Kvelli:
    Zum Thema „Bauch weg“ wundert mich gar nichts mehr. Es gibt keine Bewegung und keine Gerät, dass bisher ausgelassen wurde. Irgendwann taucht sicher das „Furz den Bauch weg“ Video auf……Na Mahlzeit..

    @uwepuwe:
    Das ist es eben. Die machen Ernst, Lunatics……

    @AndiBerlin:
    Du hast aber komische Nachbarn? Lad sich doch mal zu Deinem Morgen Aerobic ein, das wollen die…..:-)

Schreibe einen Kommentar

