Red Bull Mobile !

Das wurde auch Zeit! Ich könnte dich umarmen, Didi! Red Bull und das doch so lukrative Handygeschäft kommen zusammen. Red Bull macht dabei mit der Telekom gemeinsame Sache. Ausbeuter unter sich. Ein neues Tarifsystem, dass es in dieser Form noch nicht gegeben hat, soll das ganze noch leckerer machen! Tagweise Nutzung von blablabla, ist nur ein Feature.

Bravo Didi! Wenn du so weiter machst, dann hat Coca Cola nichts mehr zu lachen. Ich habe eine Vision: Ich sehe Klopapier, Heizkörperabdeckungen, Autobahnbrücken, Reizwäsche, ja sogar Nudelsiebe auf denen Red Bull steht!

3 Antworten to “Red Bull Mobile !”

  1. schneegespenst Says:

    Stimmt! Red Bull kommt mir auch langsam wie die Pest vor!

  2. hui, da bin ich mal gespannt ob sich red-bull mit Austria zufrieden gibt…

  3. @schneegespenst:
    Die Pest, das trifft es gut. Red Bull steht wirklich schon auf jeder Zaunlatte und ganz nebebei bemerkt, ist das Gesöff im höchsten Grade ungesund….

    @crosa:
    Tja, so wie der Mateschitz drauf ist, wird’s wohl übergreifen……

Schreibe einen Kommentar

