Santa Claus is comming !

14

Weihnachten ist im Anmarsch und wie halt jedes Jahr werde ich von der gleichen Ratlosigkeit geplagt, was ich denn meinen Lieben schenken soll. Im Grunde genommen, möchte ich ja das schenken, was auch Freude macht, trotz Finanzkrise und Rezession. Ja ja die Geschenke, ich weiss. Es würde zwar auch reichen, mit dem ganzen Clan gemütlich zu essen, aber irgendwie gehören doch Tannnenbaum, Kugeln und Geschenke auch dazu. Und die Flitzer nicht zu vergessen! Nein, ich bin nicht kindisch, ich bin romantisch! Gar nicht so einfach, bei dem Getümmel.  Auf jeden Fall werde ich heuer früh genug die Geschenkeliste abarbeiten, weil ich kurz vor Weihnachten immer das krasse Grausen in den Kaufhäusern kriege.

5 Antworten to “Santa Claus is comming !”

  1. Ich denke mal, dieser Nikolaus kommt zweimal…:-)
    Und klar, Geschenke müssen schon sein, Tannenbaum und Kugeln natürlich auch und ein gutes Gedicht sollte auch nicht fehlen, und falls Du keines kannst, dann sing doch ein Liedchen, geht auch…
    „Horch, was kommt von draußen rein, twideldy, twideldo, wird doch wohl nicht Heidi sein, Hollahiapo…
    Ein fescher Gruß samt Glöckchen soll Dich erreichen.
    Kvelli

  2. Ich hab dieses Jahr schon vor Weihnachten den Weihnachtskoller. Null Lust auf den Käse dieses Jahr, ich glaube das wird auch nicht mehr besser..

  3. Geschenke zu Weihnachten haben wir schon lange abgeschafft, ausser für die Dreikäsehochs natürlich. Aber so ein Baum und Familienclan, das muss schon sein.

  4. @Kvelli _
    Ich und ein Liedchen singen? Boah, dann ist das Fest der Freude und Liebe schnell beendet. Ich widme mich lieber dem Gebäck um diese Jahrszeit. Das macht auch Spass….

    @crosa:
    In manchen Geschäften geht der Weihnachtsrummel bereits Ende September los. Das kann dann bis Weihnachten doch nerven. Wen wunderts…

    @Brownie:
    Weihnachten, auch ein Familienfest. Find ich auch o.k.

  5. sonjaliebe Says:

    Ihr Artikel ist sehr gut, ich mag es, weil es sinnvoll ist. Vielen Dank für den Austausch, ich glaube, Sie schreiben eine bessere Artikel werden. ich setzte Bedenken noch fort. Auch ich danke Ihnen für Ihre Aufmerksamkeit Guess Damenschuhe

Schreibe einen Kommentar

