Sonja Kraus mit 2.6 Promille

Ob es diese neue Quiz-Sendung mit Markus Lanz Das will ich wissen“ wirklich braucht, möchte ich mal stark bezweiflen. Da geht’s nach dem Motto:“ Fragen, die uns zwar quälen, aber deren Antworten die Welt nicht braucht!“ Sind Melonen nun Obst oder Gemüse? Woher stammt der Ausdruck: Im Internet Surfen? Wie nennt man eigentlich das Jahrzent, indem wir leben? Wird man nach einem Champagnerbad betrunken? Und bei der Frage klinkte sich die frivole Sonja Kraus ein und hüpfte, zack in eine Badewanne, voll mit dem feinen Sprudelgesöff. Und als sie nun so eine halbe Stunde in dieser Badewanne vor sich hin planschte, wirkte sie immer „leichter“. Beim anschliessenden Messen der Alkoholwerte, hatte sie doch 2.6 Promille in der Atemluft. Wieder sind wir etwas schlauer.

Harmlose Unterhaltung? Für mich nicht, ergo abgehackt !

6 Antworten to “Sonja Kraus mit 2.6 Promille”

  1. Bei Markus Lanz hatte ich ja echt schon mal Hoffnung auf Besserung beim ZDF gehabt. Na ja, war wohl nix. Er muss sich wohl den IQ´s von Kerner, Jupp, Klawitta und Co. anpassen, darf jetzt auch keine ganzen Sätze mehr sprechen. Und Sonja Kraus, ach, ich gönn der ohne Ehren ergrauten Taschenmurmel ihr geselliges Ableben in ´ner Badewanne…:-)
    Servus und so long
    Kvelli

  2. Sonja Kraus!!Zu jeder Tages und Nachtzeit…Isch halt so…Hallo Monokel,bin wieder im Rennen…

  3. Noch was,meine Kleine hat den Müllkübel gefüllt mit vollgeschissenen Windeln und morgen kommt der Müllmann!5 grad unter null und jetzt krieg ich sie nicht aus dem Kübel,alle hart wie deine alten Winterreifen,was soll ich tun???

  4. Oha, der hat eine neue Sendung? Boah, der Markus Lanz ist genau mein Fall. Hihi, der gefällt mir. Muss ich mir echt mal angucken.
    Liebe Grüsse😀

  5. @Kvelli:
    Ich weiss ja, dass dir der Kerner samt ZDF nicht wohl gesonnen ist. Ich sah auch Licht am Ende des Tunnels und nun das! ? Ja die Sonja ist schon eine echte Ulknudel, knurrrrrr….wurde die eingentlich von Pro7 an ZDF für die Badewannennummer vermietet?

    @Pflock:
    Also du und Sonja Kraus, das passt also gar nicht! Da muss ein Profi ran. Ich kenne da einen,…..
    Was deine Anfrage bezüglich festgefrorenen Windeln betrifft kann ich sagen: Nimm etwas Benzin und schütt es in den Müllkübel. Dann mach ein Feuer. Ich garantiere dir, dass von den Windeln nicht viel übrigbleibt..

    @Nila:
    Mal sehen wie lange der sich hält. Mich zieht der Lanz nicht vor die Kiste.😉

  6. Sonja Kraus mit 2,6Promille?Das Will ich sehen!Wobei.Eigentlich sehen es wir ja eh immer bei talk talk talk!!! Ach übrigens:“Benzin auf Windeln“?Das stinkt doch.Oder?Gruß Robin

Schreibe einen Kommentar

