Mein erstes Stöckchen………………….

Lars der Amiländer wirft doch sehr weit bis zu mir in die Schweiz ein interessantes Stöckchen. Das da wäre: Nenne 3 männliche und ebensoviele weibliche Eigenschaften plus das aktuelle Duftwässerchen, Parfum, dgl.

Na dann:

3 männliche Eigenschaften:

-Ich kann gut Fluchen & Spucken

-Ich mag schnelle Motorräder

-Ich kann einen Herren-Single Toast machen

3 weibliche Eigenschaften:

-Ich kann jammern, wenn’s Nichts zum Jammern gibt.

-Ich mag Dornenvögel,schluchz..

-Ich kann sehr laaaaaaaaaaaaaaange einkaufen und doch Nichts kaufen.

Und wenn’s raus auf die Piste geht, dann gibt’s DAVIDOFF..

d1d2ddd4

Und weiter geht’s mit dem Stöckchen an DANDU, Uwe und Crosa .

13 Antworten to “Mein erstes Stöckchen………………….”

  1. Stimmt genau, wer etwas auf sich hält, der jammert um nichts und wieder nichts. Und wenn möglich, eine ganze Woche lang.

    Einen schönen Gruß und Jouir la vie

    Kvelli

  2. … kuhl. Das mit dem Spucken fasziniert! *fg*
    LG – Wilfried

  3. Gibts net, du arbeitest ein Stöckchen ab?😉

  4. Das mit dem Einkaufen liegt bekanntlich im Auge des Betrachters😆

  5. was ist denn ein Herren-Single-Toast?
    😉

  6. schneegespenst Says:

    Ich kann mich barbara nur anschließen: Was ist ein Herren-Single-Toast???

  7. @Kvelli:
    Da gäb’s wahrscheinlich noch mehr markante Verhaltensweisen, die Männlein und Weiblein klar unterscheiden;-)

    @Wilfried:
    Auch hier gilt: Der Weg ist das Ziel und nicht Vorsprung durch Technik…

    @Dandu:
    Ja, ja, einmal fängt jeder an. Da bin ich bei dir jetzt gespannt……..

    @Bulgariana:
    Das sehe ich auch so, aber shoppen entspannt halt und manchmal ist es auch ganz lustig, wenn man andere Menschen dabei beobachtet.

    @barbara und schneegespenst:
    Ich wusste, dass diese Frage kommen würde.
    Ich will damit sagen, dass es typisch ist, wenn ein Mann als Single ein Herren-Toast macht….Männer tendieren doch zu eher einfachen Speisen. Es muss halt schnell gehen. Und da sind Toasts oder Herren Toasts optimal. Kann mir vorstellen, dass Single Frauen ähnlich denken. Die werden eher Suppe schlürfen und „Gute Laune Tee“ trinken? Bier ist doch auch eher ein Männergetränk sowie Baylis mehr für Damen ist. Oder nicht?

  8. @Lars der Amilander:
    Thanks!

  9. Ich bin doch auf unfreiwilliger Stöckchen-Diät!😦

    Aber okay.. nur einen Happen..ganz heimlich, aber bitte nicht plaudern.😦

    m: die Computer gehorchen mir auf den Klick genau! (Ha)
    w: die „Golden Girls“ erachte ich als äußerst amüsant und gelungen. (Pah.)

  10. @Uwe:
    Ich doch auch, hab‘ sogar extra einen Button gemacht und bei mir im Buttoncenter platziert. Aber es nützt hat alles Nichts, wenn es um das Wohle der Allgemeinheit geht🙂😦

  11. Hier mein Häppchen. Ready Fredy😉
    http://www.tomatengruen.at/2008/02/16/duft-stoeckchen/

    @UWE: w: wie witz?🙂

  12. @Dandu:
    Bravo in die Gartenstrasse.

Schreibe einen Kommentar

