Wenn Kader Loth spricht….

11 Antworten to “Wenn Kader Loth spricht….”

  1. Gott was für ein Scheiz im Free TV zu sehen ist, unglaublich. Die Dame hat vermutlich zu viel weißes Pulver in Ihr Näschen geblasen, anders lässt sich das doch gar nicht mehr erklären…

  2. Kader Loth kann sprechen??? Ich meine, denken und gleichzeitig sprechen?? UNGLAUBLICH *kopfkratz*

  3. @crosa:
    Da stimmt Einiges nicht mehr, das sehe ich auch so. Aber einen Nobelpreis würde ich dieser Dame schon verpassen, fragt sich nur welchen? :-/

  4. @crosa:
    Da stimmt Einiges nicht mehr, das sehe ich auch so. Aber einen Nobelpreis würde ich dieser Dame schon verpassen, fragt sich nur welchen? :-/

    @Nila:
    Die Frau hat Begabung und Potenzial, dass entdeckt werden muss…

  5. wie sie sich zärtlich ihre Schulter streichelt, das hat schon was.
    Insofern hat Herr Reich- Ranicki schon Recht 😉

  6. @barbara:
    Wird die nicht von RTL gepowered, die nette Frau. Egal, der Schrott im Fernsehen ist eh gleichmässig verteilt….

  7. ich habe keine Ahnung, will die aber nicht sehen.

  8. @barbara:
    Es sieht so aus, als ob jede Menge die lobotomisierte Dame sehen will. Die ist doch gleich bekannt wie Tjana Gsell. Eigentlich bekannt für nichts. Sehr amerikanisch..

  9. @ Monokel: Was Du so alles für Frauen kennst… 🙄

  10. @Flocke:
    Ja ich weiss, es graust mir uhhhhhh…..;-)

  11. Kader Loth ist einfach die beste! Ich liebe alles an ihr, sie ist Gottgleich und sie hat defenitiv den Nobelpreis verdient, mir egal was ihr alle sagt!
    I ❤ Kader :-*

Hinterlasse einen Kommentar