Der neue Skilehrer (-innen) Kalender 2009 !

Der neue Skihasen-Kalender ist fertig! Limitiert, versteht sich. Angeblich die weltweit knackigsten Skilehrerinnen und Skilehrer. Schwer zu überprüfen, ob das wirklich so ist. Wie es aussieht, wird auch diese Ausgabe, ein echter Bestseller. Jedes Jahr steigende Auflagen, seit dem Erscheinungsjahr 2004. In den USA wurde diese Ausgabe bereits als „Kalender des Jahres“ prämiert. Den Kalender 2010 wird voraussichtlich Hubertus von Hohenlohe fotografieren, der u. a. schon Zinedine Zidane fotografiert hat. Das hätte crosa sicher auch hinbekommen!

Ski Heil !

5 Antworten to “Der neue Skilehrer (-innen) Kalender 2009 !”

  1. Hmmm… nur einer den Skilehrer hat es mir angetan, hat Sarah Palin „prayed my gay away“?

  2. Ich kann den gar nicht sehen, die Seite bleibt schwarz, na ja, werde wohl nicht sehr viel verpassen.
    Piratengruß von Kvelli

  3. OH, vielen Dank für das Kompliment. Ist gar nicht mein Stil, aber ich glaub mit den Models hätte ich trotzdem jede Menge Fotospaß gehabt…

  4. So, habe die Bildchen doch noch sehen können und muss sagen, der August ist wahrlich gut gelungen…:-)
    Jouir la vie sagt Kvelli

  5. @larsjens:
    Puahh, Sarah Palin, the beauty queen ! ? I’m not sure, if that woman prays….

    @Kvelli:
    Ja der hat was. Wobei ich mich eher am April orientieren würde. Den Liegestuhl hätt ich schon….

    @crosa:
    Die sehen auch zufrieden aus. Ich finde die Idee mit dem Kalender schon o.k. Sieht eben nicht jeder so..

Hinterlasse einen Kommentar