Heisser Piraten Look von Agent Provocateur !

FastResource

Voll im Trend, in dem Fall Piratentrend, liegt das Kultlabel Agent Provocateur mit neuer Unterwäsche. Für die neueste Dessous-Kampagne wurden Supermodels Helena Christensen und Alice Dellal als Aushängeschilder gebucht. Und ich dachte, dass dieser Piratenhype schon langsam runterkommt. Denkste ! Sogar bis an die Unterwäsche geht’s! Zugegeben, sieht schon appetitlich aus. Piratenlook hin oder her, im Single Jungle spielt das sowieso keine Rolle. :-/

5 Antworten to “Heisser Piraten Look von Agent Provocateur !”

  1. Arrr, beim Klabautermann vorrrzüglich. Da stellen sich sogarrr bei meinem Papagei die Schwanzfederrrn auf!

  2. Wow, als alte Piratenseele der Südsee muss ich sagen, gefällt mir gut. Werde demnächst einen Beutezug dorthin in Angriff nehmen, damit meine Piratenbraut, die rassige roothaarige Natalia vom Bug auch mal mit solchen Riemchen herumläuft.
    Danke für den tollen Tip.
    Servus und so long
    Kvelli

  3. Kicher, die Kommis meiner Vorgänger. Jaja, Männer!!! 😉
    Obwohl, ich gebe es ja zu!! Ja, es sieht ganz appettitlich aus!

  4. Wirklich nicht übel der Look. So gekleidet darf Frau mein Schiff gerne kapern und mich entführen 😀

  5. @AndiBerlin:
    Oh der arme Papagei. Wenn es ein echter Seebärenpapagei wäre, so wie bei Spongebob, dann würde er damit schon klar kommen. Aber egal, kaltes Wasser hilft auch, wenn sich die Federn nicht mehr legen sollten 😉

    @Kvelli:
    Wusste ich es doch, dass du ein alter Seebär bist. Wahrscheinlich sind deine beiden Oberarme voll mit Tattoos von jeder Dame äh Schlacht ………

    @Nila:
    Wie darf man das jetzt verstehen??

    @Edward:
    Auf hoher See, werden die Damen wohl anders gekleidet sein? Vorallem würde ich mir schwer tun, von einer Dame in Dessous Befehle anzunehmen. 😉

Hinterlasse einen Kommentar